Zedernöl 100ml nach Anastasia

26,90 €
Bruttopreis

Liebe Kunden, das Zedernöl der Familie Megre, das wir bisher im Sortiment hatten, wurde im Preis sehr stark erhöht (über 70%!). Wir haben uns deshalb entschlossen, ein anderes Öl anzubieten, das diesem in nichts nachsteht, aber wesentlich günstiger ist:

Zedernussöl aus sibirischen Zedernnüssen

Dieses Öl wird in Deutschland in einem kleinen Familienbetrieb hergestellt und ist daher auch immer frisch. Das Öl kommt - so wie von Anastasia in der Buchreihe "Die klingenden Zedern" beschrieben - während des gesamten Herstellungsprozesses nicht mit Metall in Kontakt, sondern wird in freundlicher Atmosphäre auf Holzpressen gepresst und dann in Glasflaschen abgefüllt.

Kunden und auch Heilpraktiker sind nach der Verkostung bzw. Anwendung auf dieses Öl umgestiegen, weil es geschmacklich intensiver ist. Laboruntersuchungen zeigten sogar einen minimalen Unterschied der Inhaltsstoffe zugunsten dieses Öls. Urteilen Sie selbst!

100 ml Flasche als Braunglas

Menge
2-4 Werktage

  Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

(in Deutschland)

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

L-017

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare