Der Himmel auf Erden

In “Der Himmel auf Erden in Blankenburg am Harz" berichtet Walter Diesing über bisher unbekannte Zusammenhänge der einzelnen Kultstätten rund um Blankenburg und macht den Versuch einer Rekonstruktion des damit verbundenen Glaubens unserer Ahnen.

Er zieht Rückschlüsse auf die Denkweisen der Menschen der Vorzeit, bezieht die Grundordnung dieser vergangenen Kultur auf die heutige Zeit und schildert, wie gegenwartsnahe Gepflogenheiten wie Psychologie, Symbolik an Bauernhaus, Sprache, Namensgebung auf diese Kultur zurückführbar sind und sich dadurch bestätigen und erklären lassen.

Sein Bericht gelangt zu dem Schluss, das dieser “Himmel auf Erden” die Geisteshaltung und Verhaltensweise der Vorzeitmenschen erklären könne und daß ihre Lebensart noch heute als vorbildlich gelten kann.

Menge

  Kostenfreie Lieferung

in Deutschland ab 60 € Einkaufswert

 

Bezahlung per Vorkasse

 

Bezahlen mit PayPal

Weitere Informationen sind hier zu finden:
B-013

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare