

-> zur Raumdesinfektion
-> mit Luftionisator (auch abschaltbar)
Propolis tötet eine Vielzahl an:
Propolisdämpfe können das Wohlbefinden verbessern bei:
Dieser Propolisverdampfer besteht aus einem stilisierten Bienenkorb in unbehandeltem Holz gearbeitet. Über eine Taste kann das Gerät eingeschaltet werden, die zweite Taste ist zum Einschalten des Ionisators. Der Ionisator lädt die Raumluft mit Ionen auf (wie nach einem Gewitter oder am Meer), was die Wirkung des Propolis noch verstärkt.
Die Stromversorgung wird über ein Kabel mit USB oder Netzstecker sichergestellt (passender Adapter liegt bei). Das Gerät arbeitet geräuschlos (kann also gut im Schlafzimmer verwendet werden) und verdampft durch Wärme die Propolis in einem kleinen Glasröhrchen, das oben eingesetzt wird. Nach Ablauf von 120 Stunden signalisiert das Gerät, dass die Kapsel gewechselt werden muss. Der Verdampfer ist ausreichend für Räume bis 25 m².
Eine Kapsel ist beiliegend (reicht 120 h) - Passende Kapseln zum Wechseln haben wir mit im Angebot.
Lesen Sie unten unseren Erfahrungsbericht zu diesem Verdampfer.
in Deutschland ab 60 € Einkaufswert
Bezahlung per Vorkasse
Bezahlen mit PayPal
Erfahrungsbericht von Peter:
Durch meine chronische Pollenallergie kommt es bei mir jedes Jahr zu starkem Heuschnupfen im Mai/Juni. Nach ziemlich extremen Nies-/Schnupfenanfällen habe ich mir den PropolAIR Verdampfer besorgt und gleich ausgetestet. Durch die Propolis-Dämpfe kann ich wieder viel besser atmen, die Nase ist nicht mehr so verstopft und auch ansonsten die Symptome (Halskratzen, Augenjucken) um mindestens 50% gelindert.
Für mich war es hilfreich, den Verdampfer nicht nur im Schlafraum stehen zu haben, sondern ihn direkt an den Arbeitsplatz am Rechner zu stellen. Ich platziere ihn sogar gerne so, dass er zwischen meinen Armen vor der Tastatur steht, dann ist es besonders intensiv. Wenn ich draußen zugange bin, z.B. beim Mähen, wo ich viel Pollen abbekomme, hilft es richtig gut, sich mit dem Kopf direkt über den Verdampfer zu setzen und die Dämpfe ein paar Minuten intensiv zu schnuppern. Das beruhigt Lunge und Nase.
Ich würde das Gerät jedem empfehlen, der ähnliche Beschwerden hat.
Besondere Bestellnummern
Kommentare (0)