Thalus von Athos Bd. 9 – Hüter und Schöpfer

19,80 €
Bruttopreis

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde – Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes.

Buch 9

Wir sind zu Zweidrittel geistseelisch und nur ein Drittel Grobstofflichkeit. Die Fürsten der Dunkelgesichtigen haben uns auf unser letztes Drittel konzentriert, wobei sie uns über Satan aus dem Feinstofflichen heraus manipulieren. Würden wir wieder zu zweidrittel an Macht gewinnen, indem wir uns unserer feinstofflichen und geistigen Fähigkeiten besännen, wären alle Asurischen völlig machtlos und selbst Ahriman könnte uns nicht anrühren!

Im Grunde ist es ein Segen, dass alle Unterdrücker keine Ahnung davon haben, was man mit Naturwesen gemeinsam schafft und mit welchen Mitteln diese die Menschen unterstützen, wenn ihr Ansinnen lauter ist.

Mutter Erde steht hinter uns!

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

(in Deutschland)

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

B-028

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare