Thalus von Athos Bd. 9 – Hüter und Schöpfer

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde – Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes.

Buch 9

Wir sind zu Zweidrittel geistseelisch und nur ein Drittel Grobstofflichkeit. Die Fürsten der Dunkelgesichtigen haben uns auf unser letztes Drittel konzentriert, wobei sie uns über Satan aus dem Feinstofflichen heraus manipulieren. Würden wir wieder zu zweidrittel an Macht gewinnen, indem wir uns unserer feinstofflichen und geistigen Fähigkeiten besännen, wären alle Asurischen völlig machtlos und selbst Ahriman könnte uns nicht anrühren!

Im Grunde ist es ein Segen, dass alle Unterdrücker keine Ahnung davon haben, was man mit Naturwesen gemeinsam schafft und mit welchen Mitteln diese die Menschen unterstützen, wenn ihr Ansinnen lauter ist.

Mutter Erde steht hinter uns!

Menge

  Kostenfreie Lieferung

in Deutschland ab 60 € Einkaufswert

 

Bezahlung per Vorkasse

 

Bezahlen mit PayPal

B-028

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare