Celestine Bd. 3 - Das Geheimnis von Shambhala

12,00 €
Bruttopreis

Das dritte Buch von Celestine

Die spannende Fortsetzung von Redfields großem Kultbuch der Jahrtausenwende!

In einem verborgenen Tal des Himalaja soll sich das mythische Reich Shambhala verbergen. Dort werden die höchsten spirituellen Geheimnisse der Menschheit gehütet, bis wir bereit sind für den Sprung auf eine neue Ebene der Existenz...
Wieder einmal nimmt Redfields namenloser Protagonist die Leser mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise, die auch ins eigene Innere führt. Verfolgt vom chinesischen Geheimdienst, gelingt es ihm immer wieder, in den Bergen Tibets Freunde und Helfer für seine Suche zu finden. Bis er erkennen muss, dass Shambhala nur zu finden ist, wenn er sein eigenes Bewusstsein verändert. Und mit dem Geheimnis Shambhalas enthüllt sich ihm schließlich auch seine eigene spirituelle Aufgabe in der Welt.

Spiritueller Roman
Allegria Taschenbuch
Broschur
352 Seiten

Erschienen: 01.07.2004

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

(in Deutschland)

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

B-069

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare