Impfung gegen Stress

14,90 €
Bruttopreis

Ich habe eine spezielle Strategie entwickelt, die ich «Psychoenergetisches Aikido» nenne. Ganz bewusst habe ich den Namen meiner Methode aus den östlichen Kampfkünsten entlehnt. Im Aikido geht man nicht «mit dem Kopf durch die Wand» oder schwingt seine Fäuste: Man nutzt die Kraft des gegnerischen Schlages und wendet ihn gegen den Angreifer selbst. Daraus folgt, dass der Gegner seinen eigenen Schlag zurückbekommt, noch verstärkt durch Ihre Energie. Aber Aikido ist nicht nur eine Kampfkunst. Es ist ein Weg. Ein Weg, auf dem der Mensch die Welt erfährt. Genauso wirkt auch das Psychoenergetische Aikido, das ich mit meinem Buch anbiete. Psychoenergetisches Aikido ist eine Kunst und eine Haltung, effektiv mit seiner Umwelt in Wechselwirkung zu sein. Es ist ein Werkzeug zum Verständnis der Welt. Es ist eine wunderbare Art und Weise, das eigene Leben und das Leben der uns umgebenden Menschen voller Freude und Glück zu gestalten.

  • Autor: Valerij Sinelnikov
  • Erscheinungstermin: 2020
Menge
Nicht auf Lager

  Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

(in Deutschland)

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

Valerij Wladimirowitsch Sinelnikov
Der im russischen Sprachraum bekannter und beliebter Arzt der Homöopathie mit jahrelanger Erfahrung und Autor zahlreicher psychologischer Methoden und Techniken. Das hat bereits Millionen von Menschen geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, Krankheiten und Probleme zu überwinden.
Bereits als Medizinstudent träumte Valerij davon, dass er ein außergewöhnlicher Arzt wird. Nach dem Abschluss des Studiums an der Krim´sehen medizinischen Universität zieht er in die Stadt Wladimir um, wo er eine private Arztpraxis eröffnet. Dort beschäftigt er sich mit Homöopathie, erlernt Hypnose und vertieft sich in Geheimnisse seines Unterbewusstseins sowie des unbewussten Verstandes seiner Patienten. Es folgen mehrere Offenbarungen und Entdeckungen. So auch der Gedanke sein erstes Buch zu schreiben. Der Buchtitel “Gewinne deine Krankheit lieb” kommt ihm plötzlich als eine Offenbarung in den Sinn. In diesem besonderen Abschnitt seines Lebens erfolgt eine bedeutungsvolle Begegnung mit einem wunderbaren Menschen, einem Weisen aus der tiefsten Provinz des Wladimirschen Gebiets – einem Nachkommen uralter Wolchwen (Druide) und Berendejen. Diese Begegnung und die Berührung der Geheimnisse des Unbewussten, die besondere Ausstrahlung der uralten russischen Stadt – all das hat einen starken Einfluss auf seine Weltanschauung. Darüber wird er noch ein spezielles Buch schreiben.
B-019

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare