Thalus von Athos Bd. 4 – Kosmischer Mensch

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde – Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes.

Buch 4

In diesem Buch geht es in erster Linie um das Wunder Mensch. Wo beginnt und endet die Wesenheit Mensch? Was ist die wahre Spezies Mensch? Worin zeichnet sich ein kosmischer Mensch aus? Unsere Urblockade, auf der alle anderen Blockaden aufbauen, lässt sich lösen wenn wir an unsere Wurzel und Krone gehen.

Das persönliche Ich Bin wird zum planetaren Ich Bin, wenn ein einzelner Mensch alle planetaren Geistseeleninhalte in sich vereinigt hat. Es sind immer die kleinen Schritte, die eine Spezies weiterbringen. So werden unsere Kinder neue Erkenntnisse zeitigen und sie in die irdische Gemeinschaft, so wie in die Gemeinschaft mit anderen Spezies einfließen lassen.

Menge

  Kostenfreie Lieferung

in Deutschland ab 60 € Einkaufswert

 

Bezahlung per Vorkasse

 

Bezahlen mit PayPal

B-023

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare