Aus tiefster Mädchenseele

Ich möchte Dir eine Geschichte erzählen. Doch reichen Worte dafür aus? Gehört nicht ebenso Musik dazu, ist diese Geschichte vielleicht eher ein Lied, das gesungen werden möchte? Und möchte sie nicht auch in Farben leuchten, sollte Maler Musekuss sie besser malen? Er wird es abstreiten, dies zu können, auch wenn Sunnele, das Sonnwendmädchen, und Lottje Lufttänzerin das anders sehen. Aber dann lernen die drei den Herrn Rumtreiber kennen, der ein ganz anderes Leben lebt als sie und damit ohne es zu ahnen alles Bestehende in Frage stellt …

Ein Buch für alle (heranwachsenden) Mädchen und jene, die gerne einmal einen Einblick in solch eine Mädchenseele erhaschen würden. Für jene, die das Leben poetisch angehen. Für Suchende und Ahnende. Für Windspiel-Liebhaber. Für dich!

Das Buch umfasst 152 Seiten voller gelebter Gefühle, Gedichte und Gedanken sowie zwölf Lieder mit Noten und Akkorden, allesamt eingebettet in die Geschichte einer tiefen Mädchenseele.

Menge

  Kostenfreie Lieferung

in Deutschland ab 60 € Einkaufswert

 

Bezahlung per Vorkasse

 

Bezahlen mit PayPal

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare