Anastasia Bd. 1 (Hörbuch) - Tochter der Taiga

9,90 €
Bruttopreis

Die ungekürzte Hörbuchfassung der Bestseller-Buchreihe «Anastasia»

Anastasia, die Protagonistin der 10-bändigen Buchreihe, ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben.

Band 1 beschreibt, wie Wladimir Megre im Jahre 1994 während einer Geschäftsreise in die Taiga seine erste Begegnung mit Anastasia hatte, die sein Leben von Grund auf verändern sollte. Er wird konfrontiert mit einer faszinierend einfachen und göttlichen Lebensweise, die für den modernen Menschen schwer vorstellbar ist ...

Megre, Wladimir & Strobel, Dieter
Dauer: 400 Minuten
Erstveröffentlichung als Hörbuch, Oktober 2013
Umfang: 1 CD (MP3-Format) mit Booklet, in edlem DigiPac (kartoniert)
Govinda-Verlag
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

(in Deutschland)

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

CD-001

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare