• Neu

Ernährung und körperliche Degeneration

19,80 €
Bruttopreis

Erstmals auf Deutsch!

Die schockierende Feldstudie über den Schaden, den die moderne industrielle Nahrung unserer Gesundheit zufügt.

Der Zahnarzt Weston Price bereist in den 1930er Jahren die Welt, um Völker zu finden, die von der industriellen Ernährung unbeeinflusst sind. Er prüft den Gesundheitszustand, v.A. die Zahngesundheit, tausender Menschen. Innerhalb der einzelnen Volksgruppen stellt er Vergleiche auf, indem er sowohl die natürlich-ursprünglich lebenden Menschen in den abgelegenen Gegenden als auch die nahe an den Städten lebenden Menschen vergleicht.

Seine Schlussfolgerung: Sobald die natürliche Ernährung aufgegeben wird zugunsten von industriell bereiteter Nahrung, tritt massenhaft Karies auf!

  • Enthält viele eindringliche und zum Teil schockierende Bilder
  • Price beschreibt die Ernährungsweisen der Einheimischen und die Verbindung zu Karies
  • er zieht Parallelen zu anderen Krankheiten wie Tuberkulose, Arthritis und Mongoloidismus

Fast 100 Jahre alt, so aktuell wie je!

Menge
2-4 Werktage

 

Kostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert

  Bezahlen mit PayPal Plus

(incl. Lastschrift oder Kreditkarte)

  Zahlen mit Klarna

- Per Rechnung, Sofort-Kauf oder Ratenzahlung!

B-077

Besondere Bestellnummern

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare